Unter dem Motto "Erleben Sie mehr als Technik" präsentierte sich Bauknecht zum ersten mal mit eigener Halle auf der IFA 2014.
Zum 20. Geburtstag der Bogner Taschenkollektion wurden weltweit Fans der Marke aufgerufen, sich mit ihrer Lieblings-Bogner Bag zu fotografieren.
Eine kleine Übersicht über diverse Printmaterialien im neuen Bauknecht Look.
Launch der neuen Web- und Mobile-Applikationen für Gräfin v. Lehndorff.
Blumig, bunt, frech, selbstbewusst. Eine Freundschaft für den Sommer – festgehalten auf Papier.
Mut zum "NEIN!" - Die erste Online-Petition auf Facebook von Bauknecht und finish Quantum.
Kommunikation über den regionalen Mehrwert der Sparkasse für den Kreis Steinfurt.
Unterstützung des internen Weiterbildungsprogramms bei der nora systems GmbH.
Glanzvoller Auftritt für die neue Kollektion von Bogner Leather – mitten aus dem winterlichen Leben.
Neue Farben, neue Gürtel und vielfältige Auswahl – der neue Katalog zeigt, was Schuchard & Friese zu bieten hat.
Weltweite Einführung des neuen Bodenbelags noraplan sentica: 38 harmonische Farben und nahezu unifarbenes Design: "The Feelgood Floor".
Die neuen, hochwertigen Dampfgar-Geräte werden nun mit einem Premium-Kochbuch versehen.
In einem Pitch konnten wir die deutschlandweite Weihnachtskampagne nach Stuttgart holen.
Neukundenkampagne "Mission Hausheld". Eine jüngere Zielgruppe wird erschlossen.
Dialog mit der Zielgruppe - diesmal hören WIR zu, indem wir Tester über Social Media suchen.
Weltweite Kampagne zur Produkteinführung von noraplan 926 crossline: Licht, Struktur und Farbe, der neue Playground für Architekten.
Weltweite Kampagne zur Produkteinführung von noraplan unita: Granit trifft Kautschuk – die perfekte Fusion.
Luxuriöse Schließen und hochwertiges Leder – eine Kultmarke wird wiederbelebt.
Ein eleganter und exklusiver Auftritt für die hochwertigen passion Einbaugeräte von Bauknecht.
Für den Launch von Hommâge d´ipuro, der neuen Premium-Raumduftserie von DEPOT (Gries Deco Company) haben wir den kompletten Produktauftritt geschaffen.