Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Unsere aktuellen


Kunden-Cases


Markenrelaunch Altmann

Tradition in neuem Gewand.

Bauknecht auf der IFA

Unter dem Motto "Erleben Sie mehr als Technik" präsentierte sich Bauknecht zum ersten mal mit eigener Halle auf der IFA 2014.

Celebrating 20 Years of Bags.

Zum 20. Geburtstag der Bogner Taschenkollektion wurden weltweit Fans der Marke aufgerufen, sich mit ihrer Lieblings-Bogner Bag zu fotografieren.

Bauknecht im neuen Design

Eine kleine Übersicht über diverse Printmaterialien im neuen Bauknecht Look.

Bauknecht Kompetenzbroschüre

Das Kompendium für alle Bauknecht Produkte.

Bauknecht Induktionskochbuch

Das Kochbuch für den Induktions-Backofen.

Gräfin v. Lehndorff Webseite

Launch der neuen Web- und Mobile-Applikationen für Gräfin v. Lehndorff.

Bauknecht-Welt B2B Portal

Das allumfassende Portal für alle Bauknecht Partner.

Rimex Metals App

Das Portfolio immer zur Hand. Für iOS und Android Telefone und Tablets.

Bogner Imagekatalog Sommer 2013

Blumig, bunt, frech, selbstbewusst. Eine Freundschaft für den Sommer – festgehalten auf Papier.

nora flooring iPad/iPhone App

Das ganze Unternehmen in einer App fürs iPhone und iPad.

Bauknecht "Sag NEIN zum Handspülen"

Mut zum "NEIN!" - Die erste Online-Petition auf Facebook von Bauknecht und finish Quantum.

Prinzip MehrWert Kampagne

Kommunikation über den regionalen Mehrwert der Sparkasse für den Kreis Steinfurt.

Schuchard & Friese Lederfibel

Die Güteklasse einer Ledermanufaktur als Fibel.

nora academy Broschürenreihe

Unterstützung des internen Weiterbildungsprogramms bei der nora systems GmbH.

Bogner Imagekatalog Winter 2012

Glanzvoller Auftritt für die neue Kollektion von Bogner Leather – mitten aus dem winterlichen Leben.

NOS-Gürtel-Katalog 2012/2013

Neue Farben, neue Gürtel und vielfältige Auswahl – der neue Katalog zeigt, was Schuchard & Friese zu bieten hat.

Produktlaunch noraplan sentica

Weltweite Einführung des neuen Bodenbelags noraplan sentica: 38 harmonische Farben und nahezu unifarbenes Design: "The Feelgood Floor".

KitchenAid Salesfolder

Hochwertige Küchengeräte verdienen auch einen hochwertigen Handelsauftritt.

Bauknecht Kochbuch für den Dampfgarer

Die neuen, hochwertigen Dampfgar-Geräte werden nun mit einem Premium-Kochbuch versehen.

Verkaufshandbuch

Der Bereich Whirlpool Professional bekommt von uns ein neues Corporate Design.

ipuro Weihnachtskampagne 2011

In einem Pitch konnten wir die deutschlandweite Weihnachtskampagne nach Stuttgart holen.

Bauknecht – Mission Hausheld

Neukundenkampagne "Mission Hausheld". Eine jüngere Zielgruppe wird erschlossen.

Bauknecht will's wissen

Dialog mit der Zielgruppe - diesmal hören WIR zu, indem wir Tester über Social Media suchen.

Produktlaunch norament 926 crossline

Weltweite Kampagne zur Produkteinführung von noraplan 926 crossline: Licht, Struktur und Farbe, der neue Playground für Architekten.

Produktlaunch noraplan unita

Weltweite Kampagne zur Produkteinführung von noraplan unita: Granit trifft Kautschuk – die perfekte Fusion.

ipuro Händlerausstattung

Vielfältige Duftwelten von ipuro in einem einheitlichen Look.

Markenrelaunch für Gräfin v. Lehndorff

Luxuriöse Schließen und hochwertiges Leder – eine Kultmarke wird wiederbelebt.

Bauknecht passion Endkundenkatalog

Ein eleganter und exklusiver Auftritt für die hochwertigen passion Einbaugeräte von Bauknecht.

Hommâge d’ipuro

Für den Launch von Hommâge d´ipuro, der neuen Premium-Raumduftserie von DEPOT (Gries Deco Company) haben wir den kompletten Produktauftritt geschaffen.

HTML5 Banner-System für n-tv

Zum Launch der n-tv iPad integrierten wir eine innovative Werbeform.