Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Matters


Der ITM-Blog

ja ja damals...

Eigentlich wollte ich einen längeren Blogbeitrag schreiben, aber ich glaube man versteht es auch mit wenigen Worten.

Es ist meist immer wieder schön, wenn man an einen alten Job, der Spaß gemacht hat, erinnert wird. So geschehen vor ein paar Tagen, als Nespresso mit 2 neuen Kapseln für das Nespresso System auf den Markt kam. Trieste und Napoli wurden mit passender Microsite an den Markt übergeben.

Eine wirklich hübsche Microsite die mich ein wenig an etwas erinnerte....

2010 erstellten wir für die Gries Deco Company eine Microsite für Hommâge d'Ipuro.

Am besten ihr schaut es euch einfach selbst kurz online an - Da wird es ein wenig deutlicher ;-).

Hier die Nespresso Seite: http://www.nespresso.com/trieste-napoli/
Hier die unsere alte Hommâge d'Ipuro Seite: http://www.hommage-ipuro.com/


Gepostet von stephen am 11. November 2013