Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Matters


Der ITM-Blog

Zwei Jahre ITM - ein Rückblick

ITM wird zwei Jahre alt

Am 1. Juli 2012 war es so weit: ITM feierte seinen zweiten Geburtstag. Waren es anfangs drei Gründer, so sind wir heute schon  zehn Mitarbeiter – ich war der letzte, der vor etwa drei Monaten dazustoßen durfte, allerdings fühle ich mich so pudelwohl, dass es gefühlt schon Jahre sind. ;-)

So ein Geburtstag, und ist es auch nur ein kleiner, muss natürlich gebührend gefeiert werden, daher wird heute Abend auch gegrillt, gegessen und getrunken mit allen, die ITM unterstützt und vorwärts gebracht haben: unseren Kunden, Freunden und natürlich Kollegen. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren – die Getränke sind bestellt, das „Zelt“ (das wir wetterbedingt hoffentlich nicht brauchen werden!) aufgebaut und das Essen eingekauft.

Und wie ihr seht, erstrahlt auch die ITM-Webseite im neuen Glanz und geht heute, zur Feier des Tages, endlich online. Neben unseren Cases, in denen wir unsere Projekte und Kunden vorstellen, erfahrt ihr auch einiges über unsere Agentur und die Mitarbeiter.

Natürlich freuen wir uns über Lob, Kritik und Anregungen – und hoffen, die Webseite gefällt Euch genau so wie uns. Ansonsten wünschen wir allen ein schönes Wochenende - und heißen unsere Gäste heute Abend herzlich Willkommen!


Gepostet von jenny am 06. July 2012