Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Matters


Der ITM-Blog

Lea sucht mich!

Facebook überall und mit Places sowieso - Facebooks 100% Wachstum in Deutschland im letzten Jahr hat natürlich Folgen. Schwerwiegende sogar - Meine "Freundin" Lea sucht mich. Lea? Kenn ich nicht - so wird es mehreren hunderttausend Männern in Deutschland diese Woche gegangen sein. Lea zeigt sich auch gerne im Bikini und arbeitet scheinbar bei den VZ Netzwerken. 

VZ? Ja die Plattform, die bis vor ein paar Monaten Facebooks stärkster Konkurrent in Deutschland war. Ist dort noch jemand (nicht nur als Account, sondern als aktiver User)? Ich glaube nicht, denn wenn VZ mit klassischen Spam-Mechaniken anfängt seine User zu reaktivieren, wird's wohl langsam eng. In diesem Sinne: "Es war schön mit dir".

Habt ihr auch Post von VZ bekommen? Mich würde noch interessieren wer den Frauen geschrieben hat. War es Peter? Ein baywatchartiger Muckiman. Oder Maik - der nette Junge aus Dresden?


Gepostet von jenny am 15. October 2010