Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Gräfin von Lehndorff


Markenrelaunch

Die Rückkehr des JetSet.

Seit den 60er Jahren designt Catharina von Lehndorff einzigartige Gürtel mit luxuriösen Schließen und edelsten Lederriemen. Gunter Sachs und Marlon Brando sind nur ein Auszug aus der Kundenliste der Golden 60ies.

Der Marken-Relaunch von Gräfin v. Lehndorff wurde uns komplett anvertraut. Neben der Neudefinition des Markenkerns und dem einhergehenden Reshape des Logos sind wir verantwortlich für die gesamte Ausstattung der Premium-Händler sowie für die Händlerkommunikation.

Der erste öffentliche Auftritt nach dem Redesign erfolgte auf der International Fashion Trade Show PREMIUM in Berlin und war ein voller Erfolg. Der von uns entwickelte Messeauftritt und die hochwertige Einladung bahnte den Weg zur Gewinnung von Neukunden und Interessenten bis hin zur Reaktivierung bestehender Kunden.

Kategorie: Marke | Maßnahmen: Logo Redesign, Marken-Positionierung, CI-Guidelines, Messeeinladung und -auftritt, Händlerausstattung | Tags: Fashion, Lifestyle, Mode