Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Bauknecht


Mission Hausheld

Neue Helden des Alltags.

Die Aufgabe: Transportiert den Markenclaim „heute leben“  in eine jüngere Zielgruppe. Die Lösung: Ein Team von Helfern in´s Leben rufen, die nicht nur blendend aussehen, sondern das Leben etwas vereinfachen.

Die 8 Bauknecht Haushelden sind unterwegs im Auftrag Gutes zu tun und den Menschen dabei zu helfen, sich um andere Dinge zu kümmern als um den Haushalt. Alle zwei Monate wird ein Hausheldeneinsatz direkt zu Hause bei der Zielgruppe verlost. Putzen, aufräumen, reparieren – die Herausforderungen sind vielfältig und werden regelmäßig im Bauknecht Haushelden-Blog dokumentiert.

Zusätzlich wird unter dem Motto „Think big for Kids“ ein Haushelden-Einsatz in einem Kindergarten verlost. Über die Haushelden-Webseite können Eltern ihre Kindergärten oder die Kindergärten von Freunden empfehlen. Der ausgewählte Kindergarten erhält eine Waschmaschine von Bauknecht und einen Besuch von zwei Haushelden, die tatkräftig zusammen mit den Kindern den Kindergarten auf Vordermann bringen.

Kategorie: Integrierte Kampagne | Maßnahmen: Keyvisual, Microsite, Promotion, Flyer, Gewinnspiel | Tags: Handel, Weiße Ware, Print, Online, Social Responsibility