Uns auf Facebook besuchen Uns auf Twitter folgen RSS-Feed abonnieren

Bauknecht


will's wissen

Der Kunde ist gefragt.

Wer könnte Bauknecht am besten sagen, ob die Haushaltsgeräte funktionieren, in der Handhabung einfach sind und die Leistung zufriedenstellend ist? Nur der Kunde. Deshalb haben wir die Social-Media-Initiative „Bauknecht will‘s wissen“ auf Facebook ins Leben gerufen.
Vier Wochen lang suchte Bauknecht Anfang 2011 drei Tester für die Waschmaschine „BIG – die Pflegemaschine“. Während der anschließenden Testphase bekamen die ausgewählten Tester Herausforderungen direkt aus der Facebook-Fangemeinde. Die Berichterstattung zu den Testergebnissen erfolgte direkt auf der Bauknecht Facebook-Pinnwand. Amüsant, engagiert und vor allem: ehrlich.

Kategorie: Social Media | Maßnahmen: Facebook Anwendung, Facebook Ads, Tester-Blog, Newsletter, Film | Tags: Handel, Weiße Ware, Social Media, Online